• Anlagenbau neu
  • Projectmanagement neu
  • Robotik 01
  • Robotik neu
  • slimplat
  • slimplat neu

Motivation und Teambindung Event

Nach viel Arbeit, grossen Projekten und Baustellenterminen wurde es Zeit, die Anspannung der vergangenen Tage abzubauen und als gemeinschaftliches Team etwas ganz Besonderes zu erleben.

 

Auf dem diesjährigen Motivations- und Teambindungsevent 2014 ging es mit dem Reisebus ins wunderschöne Bayern um dort zusammen die Isar mit dem Floß zu bändigen!

Floss1

3 große (380 Meter) und 4 kleine Wasserrutschen erlebten wir hautnah, mit viel Adrenalin, viel Spritzwasser bei sonnigen und warmen 30 Grad!

 IMG 0550

Die 30 Kilometer auf dem Floß waren ein ganz besonderes Erlebnis, das nach traditionell bayrischer Zunft beköstigt wurde.

Das Team von LUDY Galvanosysteme GmbH konnte in 2 Tagen eine Menge positiver und spannender Momente erleben.

 

Und dafür gibt es einen Daumen hoch! daumen frei

 

Einen besonderen Gruß an unsere Mitfahrer "DIE MANNHEIMER!!" ["Die Mannemer"]  die kräftig auf dem Floß mitfieberten!